Arnd Clever - Logo

Zauberer * Seminarist * Speaker * Möglichmacher

Sichere Dir jetzt Deine persönliche Coaching-Session. Kostenlos!

 

Achtung: Dieses Angebot ist bis auf weiteres ausgesetzt! (Infos siehe unten) 

Videodauer: Eine lohnende Viertelstunde, die Dein Leben verändern kann! 

Es tut mir Leid - Bis auf Weiteres biete ich keine Einzel-Coachings mehr an. Dieses Angebot war eine Sonderaktion, die in der Coronazeit entstanden ist. Nun erfordert mein Beruf als Zauberkünstler und Speaker wieder meinen vollen Einsatz. 

 

Bitte abonniere meinen Youtubekanal, dort gibt's wöchtentlich frische Impulse rund um Freude, Glück und Persönlichkeitsentwicklung. 

Was bewegt Dich gerade:

Jobwechsel? Umzug?

Du möchtest Dich selbst verwirklichen?

Du brauchst Klarheit für eine Entscheidung?

Du möchtest Dir ein finanzielles Polster aufbauen?

Komm, wir reden darüber:

 

Du steckst irgendwie in deinem Leben fest? Du weißt, DASS Du etwas verändern möchtest - weißt aber noch nicht so genau WAS das sein kann? Oder Du weißt nicht, OB bzw.  WIE Du eine mögliche oder konkret bevorstehende Veränderung angehen sollst?

 

Ich zeige Dir in einem kostenfreien Erstgespräch, wie ich den Schritt vom gelernten Bankkaufmann (mit jahrelanger Berufserfahrung) zum freischaffenden Zauberkünstler, Seminarist und Coach hinbekommen hab und mit welchen erprobten Methoden auch Du Deine Träume erfolgreich verwirklichen kannst.

Mehr im Video